W24 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

W24

PresseSpiegel > Radio/TV
17.09.2016
  • Zahlreiche erfreuliche Kontakte beim Strassenfest in der Seestadt Aspern. Einige Besucher kannten bereits unsere Benefizaktion und brachten auch gleich Stöpsel mit,  bei Einigen konnten Informationen weiter gegeben werden. Sophia verteilte unsere Flyer unter den Besuchern und erklärte nebst Bernhard und Peter den Sinn und die Aufbereitung der gesammelten Stöpsel. Eine PP Präsentation am NetBook, die 3 Säulen gefüllt mit Stöpsel, geschreddertes Plastik und das Granulat waren wohl die Hingucker des Info-Tisches. Der Wind und einige Regentropfen waren störend. Im Stadtteilmanagement der Seestadt Aspern gibt es bereits eine Abgabestelle, die Fr. Annemarie Widmoser betreut. Ob sich der Aufwand gelohnt hat, wird sich langfristig zeigen. An dieser Stelle danke an den ANGELMAN Verein Österreich für die Überlassung des Info-Standes und an Fr. Widmoser für die Organisation, Speisen und Übernahme der Parkgebühr.
update vom 15.12.2018
Aktuelles Sammelgewicht 825,080 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg/Pliberk
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt