Verladung OÖ181015 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verladung OÖ181015

News > Umladung
15.10 2018 Roitham am Traunfall
Fam Oberhummer braucht Platz am Lagerplatz. Daher wurde heute - dank dem neuen Recycler - die erste Garnitur aus dem Lager abgeholt. 22 Big Bags und 25 Säcke wurden ab 10.30 geladen. Nach einer knappen Stunde war der Auflieger voll. Auch der Chaffeur ging sehr fleissig zu Hand! Nochmals 20 Big Bags stehen befüllt und noch etwa 200 Malzsäcke füllen noch immer das Lager. In 7 Monaten(die letzte Abholung), nach heißen Sommertagen wurde in OÖ intensiv gesammelt. Danke an alle SammlerInnen in den Schulen, Kindergärten und Firmen!
Einen besonderen Dank an Fam. Oberhummer (Opa-Senior und Chris)für die Bereitstellung des Lagerplatztes und die Geduld mit den Anlieferungen sowie die heutige Abwicklung mit Fr. Erni Fellinger, Andi Niess, Sepp Schnell und Kurt Paukner, die nach Abfahrt des LKWs noch weitere Säcke für den nächsten Transport in Big Bags umfüllten.
© Bilder andi niess

Kurz nach 14 h war der LKW bei Recycler eingelangt und es begann die Abladung. Auch hier war der Chaffeur sehr hilfsbereit! Peter hängte die Schlaufen der BB auf den Stapler, auf Paletten gestellt, dann wurde vom Chef gewogen, der Staplerfahrer positionierte die Big Bags in deren Lager. Die Säcke wurden dann noch unter Mithilfe von Mitarbeiterin Jaqui in 3 BBs gefüllt. Somit wurden 5039 kg in 25 BB übergeben!
© Bilder: anst, peter machek
MHM Cargoworld
update vom 13.11.2018
Aktuelles Sammelgewicht 814,934 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg/Pliberk
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü