SeniorenBaden - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
max. 8x8 cm
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Manche Bilder können auf Grund technischer Probleme dzt. nicht dargestellt werden.
An der Behebung wird gearbeitet!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SeniorenBaden

"Abgedrehtes"
14.12.2017 Wie jedes Jahr im Dezember lud Fr. Edith Kujal in die  zur Senioren-Weihnachtsfeier.
Da die Seniorinnen und Senioren seit Jahren brav und fleißig für uns viele Stöpsel sammeln, wollte Fr. Kujal den Initiator der Benefizaktion, Hr. Boris Sturm vorstellen. Nach einigen Anlaufversuchen schaffte er den Weg von Bleiburg nach Baden Leesdorf - und das gleich mit seiner Gattin Cecilija. Nach einer kurzen Begrüßung wurde von Hr. Sturm die Vorgangsweise und der Sinn des Stöpsel-sammelns erklärt. Eine Bild-Präsentation von Peter rundete die Vorstellung für die zahlreichen Besucher ab. Einige Weihnachtslieder wurden gemeinsam gesungen und dann gabs noch für Jede/n ein vorzügliches Schnitzerl mit Kartoffelsalat. Viele interessante Fragen wurden gestellt, die auch hoffentlich zufriedenstellend beantwortet wurden.
Danke an Fam. Sturm die noch einmal eine 3 Stunden Autofahrt vor sich hatten und unterwegs auch noch in Makt Allhau 10 Säcke Stöpsel mitnehmen konnten.  Auch Peter nimmt wieder 7 Säcke (nach nur 10 Tagen) mit nach Wien für die Übergabe an den Recycler am darauffolgenden Tag.
Danke für diesen gelungenen Nachmittag!
© peter machek
Aktuell vom 13.01.2018
Aktuelles Sammelgewicht 691,583 To
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü