Seestadt Aspern17 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seestadt Aspern17

"Abgedrehtes"
Mithilfe erbeten!
Am Samstag, 20. Mai 2017 wollen wir in der Seestadt Aspern beim "Marktplatz der Initiativen" wieder Öffentlichkeitsarbeit für unsere Benefizaktion machen und hoffen auf Ihre Unterstützung!
Einfach die eigenen Beweggründe zum Sammeln an die vorbeiziehenden Menschen weitergeben, kurz erklären, welche Materialien für unsere Sammlung geeignet sind. Kontakte aufbauen.
Wir werden dort mit einem Stand vertreten sein, geschredderte Stöpsel und Granulat zum Herzeigen. Erklären der Abgabemöglichkeit in Aspern und den Abgabestellen in Wien und Niederösterreich.
Wien Koordinator Peter Machek wird ab ca. 12 h vor Ort sein. Die Veranstaltung ist von 14 bis 18 Uhr angedacht.
Der "Marktplatz der Initiativen" findet in diesem Jahr am Maria-Trapp-Platz statt. Die Stand-Nr. wird einige Tage davor bekannt gegeben.
Sie können auch gerne Ihre Stöpsel mitbringen!

Bilder vom Herbst 2016
Ja, ich habe am 20. Mai von ca 13.30 bis 18 Uhr Zeit und möchte die Öffentlichkeitsarbeit der Benefizaktion
"Helfen statt wegwerfen - Stöpsel sammeln"
unterstützen und melde mich unverbindlich an:




Aktuell vom 16.05.2017
Aktuelles Sammelgewicht 582,206 To
HOTline +43 677 611 490 60
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü