Natalija in OÖ - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Natalija in OÖ

Projekte > Natalija

Natalija, ihre Schwester und Papa besuchen im Mai ihre Verwandten und MPS-Austria Intiatorin Michaela Weigl in Oberösterreich.
Voraussichtlich wird Ende Mai entschieden, ob Natalija operiert wird und sie ist sehr nervös und total angespannt, sie hat ziemliche Panik vor dem was kommt.
"Trotzdem hatten wir Spaß miteinander. Ich glaube es hat ihr auch gut getan, sich mit Maria zu unterhalten, denn Maria hat ja auch schon gewaltige OPs hinter sich!" - so der O-Ton der MPS-Austria Chefin.
Es wurde auch einen eigenhändig gesammelter Sack voller Stöpsel für uns mitgebracht, total süß! - und wird natürlich in die nächste OberÖsterreich - Sammlung einfließen. DANKE!
Mai2013



Natalija und Saša Ilic

Natalija und Saša Ilic
Maria Weigl -................-
Michaela Weigl

Maria Weigl und Natalija Ilic

Aktuell vom 16.05.2017
Aktuelles Sammelgewicht 582,206 To
HOTline +43 677 611 490 60
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü