GRG 23 Alt Erlaa - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
max. 8x8 cm
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

GRG 23 Alt Erlaa

"Abgedrehtes"
27. 04. 2018
Schon seit knapp 5 Jahren werden wir beim Stöpsel sammeln vom GRG 23 Alt Erlaa immer wieder kräftig unterstützt. Aber nicht nur Stöpsel bekommen wir von den SchülerInnen, wir werden auch einmal im Jahr bei einer Verladung unterstützt. Obwohl dzt. für eine Verladung kein Termin vakant ist, kamen heute eine 1. Klasse mit Prof. Mag. Martin Ebenhöh zum Container bei der Spedition MHM. Es wurden 5 Big Bag's mit Schul-Eigenen und mit Stöpsel, die von Peter in dieser Woche angeliefert wurden, befüllt. Während die SchülerInnen mit dem Befüllen und Zerschneiden von zu großen Teilen beschäftigt waren, holte Peter mit 2 Helfer von Interspar19 die gestern abend angelieferten RollContainer ab.
Die Vorbereitung für die Verladung benötigte knapp 3 Stunden, bis alles verstaut war und die Kids fuhren zurück zur Schule.
Danke für Eure sehr wertvolle Unterstützung!
Damit stehen im Außenlager ca 12 Big Bag zu "ebener Erd" und im 1. Stock für die nächste Verladung bereit.
update vom 25.05.2018
Aktuelles Sammelgewicht 729,763 To
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü