Gästebuch - Stöpsel sammeln

Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Wir würden uns über einen Eintrag im Gästebuch freuen, sofern der Inhalt für die Allgemeinheit bestimmt ist..
Für persönliche Nachrichten greifen Sie bitte auf die altbewährte E-Mail zurück.


4.3 / 5
15 Rezensionen
4
2
2
0
0

Peter Machek
11 Nov 2019
Lieber Hr. Dworzak!
Leider werde ich in keiner Weise manuell unterstützt, daher habe ich am 3. 11. meine Tätigkeiten rund um s Stöpsel sammeln eingestellt. Siehe auch "offener Brief" Es kann nicht all die Arbeit an Einem oder gelegentlich einer knapp Handvollen Menschen hängen bleiben. Ich habe davor in der Woche um die 1-1,5 Tonnen Stöpsel a)aus Wien, NÖ und Bgld abgeholt und b) gesichtet, den unnötigen Müll entfernt und aus Säcken in Big Bag's geleert, und so in 5 Wochen um die 39 BB's(Gewicht à ca 250-350 kg)befüllt. Dabei hatte ich an 5 Tagen jeweils 1-2 Leute, die mir geholfen haben - Mein "Arbeitstag" ging von 8h früh bis 22h und später. Das macht dann irgendwann keine Freude mehr, wenn sich niemand meldet. ...Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht - das kennt man ja.
Aber ich lade Sie gerne ein, bei einer Abhol-fahrt mit anschließender Befüllung mich zu begleiten, sollte ich noch künftig etwas machen.
Heute hätte der Recycler einen LKW zur Abholung der Stöpsel in BB's um 13 Uhr schicken sollen. Bis 17 h war kein Fahrzeug da, also 4 Stunden bei Kälte und Wind zuwarten ist - denke ich - eh schon großzügig genug.
Mir tut s leid um die Kinder.
Liebe Grüße Peter Machek, Ex-Ostkoordinator
Günter dworzak
11 Nov 2019
Seit einigen Tagen vermisse ich die Dokumentationen über die Abholungen in Wien und schon länger in Oberösterreich. wäre doch traurig, wenn die Sammelaktion zu Ende gehen würde. Findet sich da niemand, der Euch unterstützen will und kann? Alles Gute und liebe Grüsse GD
Elisabeth Kaufmann
17 Jul 2019
Hallo,mein Sohn sammelt fleißig die Verschlüsse und animiert seine ganze Schule dazu
Wo kann ich denn diese abgeben ( stmk )
lg
18 Jan 2019
Lieber Hr. Leitgeb, danke für Ihre Worte. Bezüglich der Abgabe von PP Teilen melde ich mich in einer PN
Liebe Grüße
Webadmin
Peter Machek
georg Leitgeb
18 Jan 2019
hallo Team oder WebseitenbertreuerIn. bin begeistert, wie ihr euch über eure Homepage kümmert. wahrscheinlich ist es noch dazu ein unentgeltliches Engagement. Noch eine Frage: Ich hab einen Unmengen von Plastik ( alles PP) von Rasenmähern und anderen Elektrogeräten. Mag sich nicht einfach in den Restmüll vom Mistplatz werfen, da der ja verbrannt wird. Habt ihr eine Idee dazu. lg georg
19 Okt 2018
Weiter so, das ist eine sehr tolle Idee,ich muss sagen Kopf hoch. liebe Grüsse Ernst
gaby
08 Sep 2018
Gratuliere zum Ergebnis im 8. Sammeljahr. Macht bitte so weiter!

Liebe Grüße
Gaby
Stöpsel Peter
12 Jul 2018
Lieber Hr. Skopal.
Danke für Ihre Unterstützung!
Senden Sie uns bitte eine e-mail, wenn Sie ausreichend Stöpsel gelagert haben1

Liebe Grüße
Stöpsel-Peter
Manfred Skopal
11 Jul 2018
Ich habe 70% Invalidität, und erst vor ca. einem halben Jahr von der "Stöpsel-Aktion" erfahren. Ich fand diese Aktion so toll und genial so das ich das in meinem Freundeskreis erzählt habe. In der Zwischenzeit habe ich den ersten 120l Sack voll.
Ich wohne in 3462 Absdorf und werde versuchen ob ich das nicht in unser "Absdorfer-Blatt" als Anzeige schalten kann! Das wäre sicher eine gute Sache. Auf alle fälle mache ich weiter und werde Euch tatkräftig unterstützen.
haibl richard
26 Mai 2018
ICH FINDE DIESE AKTION SEHR SEHR GUT UND BIN MIT LEIB UND SELE DABEI HOFFE DAS ES MEHR MENSCHEN DABEI SIND MFG RICHI
update vom 02.01.2021
Aktuelles Sammelgewicht 1.082.610 Kg
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg/Pliberk
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt