Gästebuch - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
max. 8x8 cm
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Wir würden uns über einen Eintrag im Gästebuch freuen, sofern der Inhalt für die Allgemeinheit bestimmt ist..
Für persönliche Nachrichten greifen Sie bitte auf die altbewährte E-Mail zurück.


6 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 164.0/5


Office
2018-04-03 08:21:45
Liebe Fr. Tanja!
Danke für Ihren Beitrag auf der HP, wir betreiben seit 2010 das Benefizprojekt und haben schon mehr als 12 Kindern erfolgreich geholfen. Das ersammelte Gesamtgewicht zeigt auf eine große Schar von SammlerInnen, auf die wir sehr stolz sein können. Unsere Bemühungen haben Früchte getragen! Bitte machen auch Sie weiter und unterstützen uns mit Ihren Stöpseln.
Danke. Webadmin
tanja
2018-04-02 14:31:57
Schöne Ostern, liebe Stöpsel-Sammler!
Ich sammle schon seit ein paar Monaten und habe es dem Anderen Verein übergeben oder übergeben lassen. Jetzt bin ich auf Eure Sammelaktion gestoßen und sehe, was mit meinen Stöpseln wirklich geschieht Bei den Anderen ist das leider nicht sehr durchsichtig, das sehe ich nicht wirklich, für wen wie viel gesponsert wird und was die sich eventuell für Spesen einbehalten. Bei Euch jedoch geschieht das alles sehr transparent, von der Sammelstelle bis zur Abgabe beim Abnehmer. Die viel Ehrenamtlichen, die immer wieder behilflich sind und die vielen Unterstützer wie die Spedition und Transporteure sind für Euer Sammeln wohl sehr wichtig. Gratulation!
Ich werde künftig bei Euch meine Stöpsel entweder bei der Kirche in Kaisermühlen oder direkt beim Container abgeben. Und vielleicht kann ich auch noch Andere dazu bewegen, für Euch zu sammeln. Macht bitte weiter so!
Liebe Grüße-Tanja
Eveline Bregesbauer
2018-03-13 22:05:39
Mir gefällt diese Sammlung und ich hätte auch einige Stöpseln gesammelt aber ich weiß nicht wo ich die in Gmünd oder in der Umgebung abgeben kann. habe leider keine Adresse gefunden.
Hr. Karl
2017-03-26 22:10:19
Danke für die Info
Es ist mir ein große Hilfe. da das Zerschneiden dieser Kanister mühsam und nicht ganz ungefährlich ist
StöpselPeter
2017-03-26 22:09:27
Ja bitte entweder mit Stöpsel befüllen oder den Kanister zerschneiden. Wichtig ist, dass am Boden des Behältnisses der Vermerk HDPE oder PEHD und/oder der Recycling Code Nr. 5 aufscheint.
Hr. Karl
2017-03-26 22:08:20
Kann man auch 5 Liter PP Kanister mit Stöpsel befüllen
Aktuell vom 23.05.2018
Aktuelles Sammelgewicht 729,763 To
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü