Ennstal - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ennstal

"Abgedrehtes"
05. Nov. 2018 Ennstal
In den letzten Tagen hat sich sehr viel getan - inkl. heute übergebener Plastikstöpsel, von 5 kg - darf ich heute Abend unsere ersten 25 kg Stöpsel auf die weitere Reise schicken.
Dazu kommen von der NMS Liezen 38 kg Plastikstöpsel - mit Initiatorin Frau Elisabeth Immervoll - und weiteren 18 kg Plastikstöpsel von der Volksschule Liezen, mit Frau Dir. Bacher - und in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Liezen, wo unser Umweltreferent, Herr GR August Singer der Initiator und die treibende Kraft ist. Das heißt, dass heute insgesamt 81 kg Plastikstöpsel die Stadt Liezen verlassen. Ich denke, hier passt der Leitspruch der Stadtgemeinde Liezen super dazu: Liezen bewegt!!!
Ich persönlich, sage allen rundherum ein riesen Danke für dieses (erste) Ergebnis, ganz besonders den Kleinen, die schon super mitsammeln und meinen Freunden und Bekannten, dem privaten Sammelkreis, der sich nicht nur aufs Ennstal beschränkt!
Mein Ziel ist es, den Verein und die Aktion weiterhin zu unterstützen und die Sammelaktion weiter auszubauen.
Herzlichen Dank auch an Leon Schüttbacher und Peter Machek - Stöpsel Sammeln, dass eine so reibungslose und selbstlose Zusammenarbeit für kranke Kinder möglich ist - danke für euren tollen Einsatz - auf noch ganz viele weitere Stöpsel ☺️
© Text und Bild Birgit Wölger


MHM Cargoworld
update vom 13.11.2018
Aktuelles Sammelgewicht 814,934 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg/Pliberk
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü