Abholung190301 - Stöpsel sammeln

Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Abholung190301

Abgaben/Abholung > Kärnten
01.03.2019 Klagenfurt / Celovec
Diana Weidlitsch von der BKS war mit ihren Kolleginnen und Kollegen wieder fleißig. 10 volle Säcke mit Stöpseln konnte Boris mitnehmen. Der freie Platz im Kofferraum wurde dann noch mit einem Sack, gesammelt im Bischöflichen Gymnasium der Ursulinen, gefüllt. Insgesamt 11 Säcke konnte Boris so aus Klagenfurt / Celovec mitnehmen. Gewicht: ca 180 kg
update vom 20.05.2019
Aktuelles Sammelgewicht 861,754 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg/Pliberk
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt