30.Juli18 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
max. 8x8 cm
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

30.Juli18

Abgaben/Abholung > Kärnten
30.07.2018 Bleiburg/Pliperk
Ein ereignisreicher Montag:
Um 09:00 ging es mit einem Termin mit Esther Vogel, einer Redakteurin des weekend, eines 14-tägig erscheinenden gratis Magazins und der Fotografin Sarah los. Zuerst wurden ein paar Fotos vor und mit dem derzeit noch bummvollen Container gemacht. Danach setzten sich Esther und Boris zu einem Gespräch über den Verlauf und die weiteren Pläne der Benefizaktion zusammen. Der Artikel erscheint Mitte August und wird uns dann von Esther auch übermittelt werden.  
Rudolf Hönle lieferte wieder an: insgesamt 3 BigBags, wobei er einen Ganzen (und den zu 2/3 gefüllten) vor Ort bei Zadruga auffüllte, da für die mitgebrachten Säcke im Container kein Platz mehr war. Insgesamt wurden 750 kg aus Graz angeliefert.
Und zu guter Letzt machten sich Cecilija und Boris auf Tour und holten bei XXXLUTZ in Völkermarkt / Velikovec, Frau Kap in Obersammelsdorf/ Zvrhnje Žamanje, Gasthaus Kirchenwirt in Eberndorf / Dobrla vas sowie Frau Andrej in Traundorf/ Strpna vas sämtliche Stöpselbestände ab. Am Schluss konnten ein großer und ein kleiner BigBag auf dem Hänger befüllt und zur Zwischenlagerung bei Zadruga vorbereitet werden. Geschätztes Gewicht ca. 700 kg.
© Bilder: Cecilija und Boris Sturm
Damit sind nun in Bleiburg / Pliberk wieder 9 BigBags sowie ein zum Bersten voller Container zur Ablieferung bereit.
MHM Cargoworld
update vom 16.10.2018
Aktuelles Sammelgewicht 787,729 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü