20.Oktober17 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
max. 8x8 cm
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Manche Bilder können auf Grund technischer Probleme dzt. nicht dargestellt werden.
An der Behebung wird gearbeitet!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

20.Oktober17

Abgaben/Abholung > Kärnten
20.Oktober 2017 Bleiburg / Pliberk
Bereits zum vierten mal innerhalb weniger Tage rückte Rudolf Hönle aus Graz mit einer Lieferung Stöpsel an..
Diesmal hatte er zwei BigBags am Anhänger, sowie etliche Kartons im Wageninneren. Insgesamt gute 500 kg. Somit alles zusammen über zwei Tonnen in den letzten Tagen.
Die BigBags wurden bei Zadruga abgeladen, die Kartons wurden im (bereits gut gefüllten) Container verstaut.

Bilder: © Cecilija Sturm
Die BigBags wurden bei Zadruga abgeladen.
Die Kartons wurden im (bereits gut gefüllten) Container verstaut.
Aktuell vom 21.01.2018
Aktuelles Sammelgewicht 691,583 To
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü