18.September17 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
max. 8x8 cm
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Manche Bilder können auf Grund technischer Probleme dzt. nicht dargestellt werden.
An der Behebung wird gearbeitet!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

18.September17

Abgaben/Abholung > Kärnten
18. September 2017 Bleiburg/Pliberk
Gut Ding braucht Weile... Bereits vor dem Wiesenmarkt sollten in Bleiburg / Pliberk die beim Zadruga Market und im Container lagernden Stöpsel abgeholt werden. Leider ging es sich nicht aus und so war es dan heute so weit. MPI schickte den Kombi samt Anhänger, in den dann 6 BigBags, die bei Zadruga befüllt wurden und etwa 50 Säcke aus dem Container verladen wurden. Insgesamt konnten also heute bei der ersten Ablieferung im achten Sammeljahr 2.180 kg Stöpsel abgeholt werden.
©Izidor Sturm
Aktuell vom 15.12.2017
Aktuelles Sammelgewicht 686,236 To
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü