18.August18 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
max. 8x8 cm
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

18.August18

Abgaben/Abholung > Kärnten
18.08.2018 Bleiburg / Pliberk.
Ereignisreicher Samstag!
Schenker hat am Freitag Nachmittag 15 verschieden große Paletten mit Stöpseln bei Zadruga angeliefert. Das meiste wurde in Kartons oder Palettenkisten bzw. Gitterboxen angeliefert, die als Pfandgut zurück gegeben werden müssen. Also trafen sich (glorreiche) 7 Helfer und luden die ganze Lieferung in knapp 3 Stunden in BigBags um. So ist die Ware vor Regen gesichert und Schenker kann das Pfandgut kommende Woche wieder mitnehmen. Gegen Ende der Horuck Aktion kam Hr. Hönle aus Graz mit einer Lieferung an. Zwei BigBags voll am Anhänger und das Auto voll mit Säcken, die vor Ort bei Zadruga in BigBags umgefüllt wurden. Neuester Stand: insgesamt warten nun 26 BigBags voll mit Stöpseln sowie ein zum Bersten voller Container auf die baldige Abholung durch MPI. Geschätztes Gewicht in Bleiburg / Pliberk ca. 8 Tonnen. Vielen Dank an die Helfer: Cecilija, Marjan, Metod, Štefan, Joe, Izidor und Boris sowie Grega von Zadruga für das Verräumen der befüllten BigBags mit dem Stapler.
© Bilder: Boris Sturm
MHM Cargoworld
update vom 13.11.2018
Aktuelles Sammelgewicht 814,934 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg/Pliberk
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü