13.Oktober18 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

13.Oktober18

Abgaben/Abholung > Kärnten
13. Oktober 2018 Bleiburg/Pliberk
Arbeitseinsatz am Samstag in Bleiburg / Pliberk. Schenker lieferte bereits am Mittwoch einen ganzen Motorwagen, beladen mit 16 verschieden großen Paletten mit Stöpseln bei Zadruga an. Da die Abholung nicht vor dem 22.10. stattfinden kann, wurden die Stöpsel, da zumeist in Kartons verpackt, allesamt in BigBags umgeladen. Besonders erfreulich diesmal war die Mithilfe von acht Asylwerbern, die derzeit in Bleiburg / Pliberk wohnen. Es ging zu wie in einem Ameisenhaufen. In nicht ganz zwei Stunden war alles umgepackt und 12 BigBags in Reihe und Glied geschlichtet. Damit hat Bleiburg / Pliberk nun 18 BigBags und den immer noch übervollen Container auf Lager. Vielen Dank an alle, die geholfen haben: Mehran, M.Reza, Shabbaz, Mohsen, Mostafa, Cem Ali, Mehmet und G.... .(möchte nicht genannt werden) sowie Cecilija Marjan, Metod, Štefan, Izidor und Boris. Tolle Leistung, und Spaß war auch dabei!
© Cecilija und Boris Sturm
MHM Cargoworld
update vom 13.11.2018
Aktuelles Sammelgewicht 814,934 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg/Pliberk
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü