06.Juli18 - Stöpsel sammeln

2 4 5
Stöpsel sammeln für einen guten Zweck
max. 8x8 cm
„Nachbarschaftshilfe kennt keine Grenzen - wir sammeln Plastikverschlüsse und helfen“
„Sosedska pomoč ne pozna meja - zbiramo plastične zamaške in pomagamo“
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

06.Juli18

Abgaben/Abholung > Kärnten
06. Juli 2018 Bleiburg/Pliberk
DB-Schenker hat gestern 9 Paletten zugestellt. Haben, da wieder Regen angesagt war, teilweise die Kartons in BigBags umgeleert und einige Kartons teilweise verstärkt mit Folie umhüllt.

Nun haben wir bereits 44 Paletten und einen vollen Container zur Ablieferung in Bleiburg / Pliberk stehen. Wenn alles gut geht und der Kipper von MPI rechtzeitig aus Ljubljana zurückkommen wird, können wir den Großteil der Ware heute abliefern. Wäre schön, wenn heute Abend beim Benefizfest auch davon berichten werden könnte.


06.07.2018 mittlerer nachmittag in Bleiburg / Pliberk,
Ein ereignisreicher Tag war der Freitag: kurzfristig meldete MPI, dass der 50m Kipper rechtzeitig aus Ljubljana zurückkommen wird, um noch eine Ladung Stöpsel aus Bleiburg / Pliberk abzuholen. Gegen 16:00 Uhr war er dann zuerst bei Zadruga, wo sämtliche dort lagernden Stöpsel verladen wurden. Da noch etwas Platz auf dem Riesenlaster blieb, ging es danach noch zu Familie Sturm, wo noch 8 BigBags auf den Abtransport warteten. Schließlich fanden 6 noch Platz auf dem Kipper, aber dann war er wirklich randvoll. So müssen 2 ganze und ein halber BigBag weiter auf die Abholung warten. Genauso wie die Ware im total vollen Container. Vielen Dank an Grega und Sandro vom Zadruga Markt für die Hilfe beim Verladen und Aufräumen sowie Herrn Uranschek für die spektakulären Staplermanöver. Danke auch an Izidor, der am Kipper gestern ein "Zusatztraining" absolvietrte. Mit gemeinsamer Kraft konnten wir eine spektakuläre und beeindruckende Beladung bewältigen!  Gewicht der gestrigen Ablieferung aus Bleiburg / Pliberk: 8.060 kg!
© Bilder und Text: Cecilija und Boris Sturm.
Ganz ohne Zwischenfälle ging es doch nicht ab...
(ähnliche Bilder aus Wien sind rein zufällig)
© Bilder Sandro (Zadruga)
update vom 20.07.2018
Aktuelles Sammelgewicht 759,778 T
HOTline +43 677 611 490 60
E-Mail an SPD-Edinost Bleiburg
Kontakt
Webmaster
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü